4.jpg
 
Kleinfeldturnier FC Sulzbach
Donnerstag, 7. Juli 2005
Classique souveräner Turniersieger

5:0 Sieg über Gastgeber FC Sulzbach

SG Hoechst Classique: O.Heyer; E. Thielecke, J.Bötterling, R.Helbing, M. Stahr, M.Licht, C.Charaf, M.Hochheimer, J.Laub, A.Grabitsch, H.Wagner

Beim gut organisierten Sulzbacher AH Kleinfeldturnier siegte in souveräner Manier die SG Hoechst Classique. 13 Mannschaften aus der Rhein Main Region nahmen teil, darunter die besten AH Main Taunus Teams wie der FC Eddersheim, FC Schwalbach, FC Eschborn, Viktoria Sindlingen, FC Sulzbach, aus Wiesbaden die spielstarke TuS Nordenstadt und aus dem Rodgau die Oldies des hessischen Oberligisten von Germania Ober Roden.
 
 
1.Süddeutscher Zurich Altherren Supercup 2005
Mittwoch, 29. Juni 2005
SG Hoechst Classique im Endspiel

Leberecht erhält 2.370 Euro 

Kelsterbach. Hessen Kassel sicherte sich beim ersten Süddeutschen Ü 35 Zürich-Oldie-Super-Cup den Sieg. Im Finale bezwangen die Nordhessen den Veranstalter SG Hoechst Classique nach Elfmeterschießen mit 4:3. Dritter wurde der SV Enkenbach, da der SV Alsenborn auf Grund von großen Personalproblemen im kleinen Finale nicht mehr antreten konnte. Organisator Helmut Wagner ist sich sicher, dass es im nächsten Jahr zur zweiten Auflage des Oldie-Cups kommt: «Die Resonanz der zwölf Mannschaften war super. Alle wollen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.»