6.jpg
 
25. Internationales AH Ü-35 Turnier FC Kössen 2009

Nach der Pause drängten die Hoechster weiter auf den Ausgleich, aber die gute Abwehr und der gute Sanin im Brixener Tor, der auch zum besten Torhüter des Turniers ausgezeichnet wurde, verhinderten den Ausgleich. Mit dem ersten Konter der Brixener dann das vorentscheidende 3:1. Wieder war es der überragende Brixener Mittelstürmer der die Classique Oldies schockte. Stürmische Angriffe der Hoechster, die aber immer wieder an der Brixener Abwehrmauer scheiterten folgten. Die Classiquer entblößten nun ihre Abwehr und als der Brixener Mittelstürmer ein Laufduell gegen den Hoechster Atze Rompel gewann und zum 4:1 vollendete war die Partie gelaufen.
Ein interessantes Endspiel mit einem hochverdienten Sieger. Die Brixener hatten eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt, hervorragend taktiert und auch kämpferisch alles gegeben, schade, dass der Mannschaftsführer des Teams bei der Siegerehrung verkündete, dass das Team aus Altersgründen nicht mehr an diesem Turnier teilnehmen wird. Die Berliner Hertha, die als Topfavorit an den Start ging, konnte am Ende auch noch einen Titel mitnehmen, denn Dennis Rätsch wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.
25. Internationales AH Ü-35 Fussballturnier FC Kössen          
Gruppe 1             
1.FC Besseringen - FC Kössen 0:1          
SG Hoechst Classique - FC Kössen 1:0          
1.FC Besseringen - SG Hoechst Classique 0:1          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
1. SG Hoechst Classique 2 2 0 0 2:0 6
2. FC Kössen 2 1 0 1 1:1 3
3. 1.FC Besseringen 2 0 0 2 0:2 0
Gruppe 2            
FC Schwabing 56 - SV Frauenstein 0:0          
Hertha BSC Berlin - FC Rapid Mürringen 2:0          
Hertha BSC Berlin - SV Frauenstein 1:1          
FC Schwabing 56 - FC Rapid Mürringen 0:0          
FC Rapid Mürringen - SV Frauenstein 0:0          
Hertha BSC Berlin - FC Schwabing 56 2:0          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
1. Hertha BSC Berlin 3 2 1 0 5:1 7
2. SV Frauenstein 3 0 3 0 1:1 3
3. FC Schwabing 56 3 0 2 1 0:2 2
4. FC Rapid Mürringen 3 0 2 1 0:2 2
Gruppe 3            
SSV Brixen - TSV SF Poing 1:0          
FC Atert Bissen - DJK Altdorf / Landshut  0:1          
SSV Brixen - DJK Altdorf / Landshut  1:0          
FC Atert Bissen - TSV SF Poing 0:2          
TSV SF Poing - DJK Altdorf / Landshut 0:1          
SSV Brixen - FC Atert Bissen 2:0          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
1. SSV Brixen 3 3 0 0 4:0 9
2. DJK Altdorf / Landshut 3 2 0 1 2:1 6
3. TSV SF Poing 3 1 0 2 2:2 3
4. FC Atert Bissen 3 0 0 3 0:5 0
Gruppe 4            
KTSV Preussen Krefeld - SV Walchsee   0:2          
FC Freienbach - FC Union Sportive Reisdorf  1:0          
KTSV Preussen Krefeld - FC Union Sportive Reisdorf  2:0          
FC Freienbach - SV Walchsee 0:1          
SV Walchsee - FC Union Sportive Reisdorf  0:2          
KTSV Preussen Krefeld - FC Freienbach 0:1          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
1. SV Walchsee 3 2 0 1 3:2 6
2. FC Freienbach 3 2 0 1 2:1 6
3. KTSV Preussen Krefeld 3 1 0 2 2:3 3
4. FC Union Sportive Reisdorf   3 1 0 2 2:3 3
Halbfinale:            
SG Hoechst Classique - Hertha BSC Berlin 1:0          
SSV Brixen - SV Walchsee 0:0 3:1 n.E          
Spiel um Platz 3:            
Hertha BSC Berlin - SV Walchsee  3:1          
Endspiel:            
SSV Brixen - SG Hoechst Classique 4:1