2.jpg
 
Schwere Verletzung von Arno Hand überschattet das Spiel gegen FC Dietzenbach

FC Dietzenbach – SG Hoechst Classique Ü-50           2:1 (2:1)

SG Hoechst Classique: A.Hand (R.Lang); R.Doppel, M.Gottwald, H.Wagner, M.Grein; C.Afflerbach, P.Stieglitz, J.Grein, J.Peters; C.Peukert, L.Nüchtern; K.Scharting, W.Pietsch

Tore:    0:1 L.Nüchtern

Zum Vergrößern hier klicken
Arno Hand (rechts) war in Dietzenbach der große Pechvogel der Classique. Ein Schlüsselbeinbruch setzte ihn außer Gefecht
Das Spiel in Dietzenbach wurde von der schweren Verletzung des Classique Torhüters Arno Hand überschattet. Nach zehn Minuten verletzte sich der Hoechster Torhüter nach einem Zusammenprall mit dem Dietzenbacher Michael Janocha so schwer, dass er zur Untersuchung ins Krankenhaus musste. Die Diagnose die gestellt wurde lautet Schlüsselbeinbruch. Wahrscheinlich wird der Klasse-Keeper der Classique am Freitag bereits an der Schulter operiert. Für die Hoechster Veteranos begann das Spiel mit einem Paukenschlag. Bereits nach zwei Minuten hatte der erstmals im Classique Team spielende Christian Peukert nach einer Superflanke von Lothar Nüchtern die Chance zum 1:0. Seine Volleyabnahme flog aber knapp über das Tor. Die Hoechster zeigten im ersten Spielabschnitt ein ausgezeichnetes Kombinationsspiel. Immer wieder angetrieben von Christian Peukert, Lotar Nüchtern und Claus Afflerbach erarbeiteten sich die Classiquer einige gute Möglichkeiten. In der 8. Minute schickte Christian Peukert mit einem Traumpass Lothar Nüchtern und dieser vollstreckte eiskalt zum 1:0. Claus Afflerbach, wiederum nach Zuspiel von Christian Peukert scheiterte aber am Dietzenbacher Keeper. Danach die schwere Verletzung von Arno Hand.


 
 
Portrait Heinz Wulf
Image
Der neue sportliche Leiter der SG Hoechst Classique - Heinz Wulf
Seit September 2006 ist Heinz Wulf der sportliche Leiter der SG Hoechst Classique. Damit haben die Classiquer einen excellenten Fussballfachmann und Menschen für sich und ihre Sache gewinnen können. Er zählt immer noch zu den renommiertesten Trainern in ganz Hessen. 
 
erste Seite zurück 1 2 3 4 5 6 vor letzte Seite