1.jpg
 
Classique gewinnt "Preis für die sozialsten Fußballfans" der Erdinger Brauerei
Die SG Höchst Classique, die Traditionsmannschaft des ehemaligen Oberligisten SG Hoechst, ist ein echtes Vorzeige-Team.
 
 
Die LEBERECHT-Stiftung
leberechtDIE LEBERECHT-STIFTUNG der Frankfurter Neuen Presse und ihrer Regionalausgaben ist eine der ältesten Hilfsaktionen deutscher Zeitungen. Die Idee dazu entstand in der Nachkriegszeit. Die Lokalredaktion der Frankfurter Neuen Presse wollte 1949 nicht nur über das Leid elternloser Kinder berichten, sondern auch helfen. Namensgeber war eine Kunstfigur.
 
 
Die Main-Taunus-Stiftung
Von der SG Hoechst Classique wurden der Main-Taunus-Stiftung im Jahr 2001 die gesamten Erträge der Tombola und Spenden vomSommerfest im Dorint Hotel Main-Taunus-Zentrum in Höhe von DM 10.150,00 zur Verfügung gestellt. Die Fußballer der Classique nutzen ihr Sommerfest immer dazu, hilfsbedürftigen Menschen zu helfen.