9.jpg
 
SG Hoechst Classique startet Vorbereitung auf die AH Ü-40 Kreismeisterschaft MTK
3:6 Niederlage beim Kreisoberligisten SG DJK Eintracht Rüsselsheim

SG Hoechst Classique: V.Eid; M.Walter, F.Frenda, A.Schubert, T.Condic; R.Matejtscheck, B.Malesevic; U.Ludwig, M.Hochheimer, J.Ferreiro; R.Müller; T.Kaiser, T.Baylan, M.Weidner.

Tore: 1:1 R.Müller, 1:2 B.Malesevic, 3:5 M.Weidner

Die SG Hoechst Classique vor dem Spiel bei Eintracht Rüsselsheim
Gegen die vom ehemaligen Classique-Spieler Folker Liebe gecoachten Rüsselsheimer gab es eine deutliche 3:6 Niederlage. Man merkte den Classique-Oldies an, dass sie noch ganz am Anfang ihrer Vorbereitung sind. Konditionell noch nicht auf dem besten Stand, hatten es die Hoechster schwer gegen die engagiert aufspielenden Eintracht Youngsters.
 
 
SG Hoechst Classique siegt beim AH Ü-35 Staufencup in Fischbach
AH Ü-35 Hallenturnier SV Fischbach 12.03.2011

SG Hoechst Classique: T.Eid; T.Kaiser, T.Condic, E.Thielecke, I.Condic; J.Ferreiro, F.Frenda, M.Ichaoui;

José Ferreiro zog beim Hallenturnier des SV Fischbach geschickt die Fäden im Classique Spiel
Die Oldies der SG Hoechst Classique haben nach einem 4:2 Endspielsieg über die SG Oberliederbach das Hallenturnier um den Staufencup des SV Fischbach gewonnen. 10 Mannschaften in zwei Fünfergruppen traten an um diese begehrte Trophäe des Alt-Herrenfussballs im Main-Taunus-Kreis zu gewinnen. Titelverteidiger war die SG Oberliederbach und die SGO Old Boys schafften es auch wieder ins Finale, da scheiterten sie aber an der hervorragend aufgelegten SG Hoechst Classique. Das Neunmeterschießen um Platz 3 gewann der FC Eddersheim gegen die SG Kelkheim Classic.
 
Weitere Artikel:
erste Seite zurück 1 2 3 4 5 vor letzte Seite