10.jpg
 
SG Hoechst Classique erreicht 2:2 auf dem Wehener Halberg
SV Wehen equipe special - SG Hoechst Classique        2:2 (1:2)

SG Hoechst Classique: V.Eid; H.Fischbach, B.Helbing, F.Frenda; B.Velicovic, H.Jakob, M.Bilz, R.AitBouhou, J.Brauburger; A.Grabitsch, C.Mohri; M.Hochheimer, P.Müller, S.Sand, F.Ochs, L.Caic, E.Thielecke;

Tore: 0:1 A. Grabitsch, 1:2 J.Brauburger

Zum Vergrößern hier klicken
Markus Bilz schlug die Flanke zur 1:0 Führung der Classique und zählte zu den Besten im Team.
Die Traditionsmannschaften des SV Wehen Wiesbaden und der SG 01 Hoechst trafen sich am Mittwoch, den 21. Mai zum Freundschaftsspiel auf dem Wehener Halberg. Es wurde ein unterhaltsames und auf sehr hohem spielerischen Niveau stattfindendes Spiel.
 
 
SG Hoechst Classique inoffizieller "Deutscher Ü-50 Fussballmeister" 2008
SG Hoechst Classique Ü-50 gewinnt 61.Rheingrafenschildturnier

SG Hoechst Classique:
A.Hand; M.Grein, R.Lang, H.Wagner; J.Peters, G.Fromm, C.Afflerbach, P.Swiatek, A.Schubert, R.Doppel; C.Peukert, W.Pietsch; M.Gottwald, R.Ziegler, P.Stieglitz, E.Stolz, K.Scharting

Zum Vergrößern hier klicken
Classique Kapitän Claus Afflerbach nahm den Rheingrafenschildpokal in Empfang, er zählte zu den herausragenden Spielern im Classique Team.
Beim Ü-50 Wettbewerb des 61. Rheingrafenschildturniers, der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft, konnte Vorjahressieger SG Hoechst Classique den Titel verteidigen. Mit 6:4(1:1) nach Elfmeterschießen gewannen die Westfrankfurter gegen den bayerischen Vertreter DVV Coburg.
 
Weitere Artikel:
erste Seite zurück 1 2 3 4 5 vor letzte Seite