10.jpg
 
25. Internationales AH Ü-35 Turnier FC Kössen 2009
Classique unterliegt im Endspiel dem SSV Brixen mit 1:4

SG Hoechst Classique: W.Schlesier, D.Rompel, H.Wagner, V.Thielecke, F.Frenda, T.Baylan; M.Stahr, R.Matejtschek, M.Licht, K.Scharting, R.Stahr, J.Weninger, A.Grabitsch, J.Laub, M.Udovc;

Die SG Hoechst Classique unterlag im Finale von Kössen dem SSV Brixen mit 1:4
Der SSV Brixen hat zum dritten Malm hintereinander das Internationale AH Ü-35 Fussballturnier des FC Skihütte Kössen gewonnen. Im Endspiel ließen die Südtiroler der SG Hoechst Classique beim 4:1 keine Chance. Spieler des Endspieles war der Brixener Mittelstürmer, der mit 3 Treffern das Finale fast alleine entschied.
Das Spiel um Platz 3 gewann der Topfavorit Hertha BSC Berlin mit 3:1 gegen den SV Walchsee.
Das von Johann Kurzthaler und seinem Organisationsteam hervorragend organisierte Jubiläumsturnier war mit 15 Mannschaften aus 7 europäischen Nationen wieder bestens besetzt. Bedauerlich, das FK Vojvodina Novi Sad aus Serbien einen Tag vor dem Turnier absagte. Dem spielerischen Niveau schadete diese Absage aber nicht. Die Oldies des Fussballl-Bundesligisten Hertha BSC Berlin zählten neben dem Titelverteidiger SSV Brixen und dem Vorjahresdritten SV Walchsee zu den zu den Topfavoriten des Turniers. Mit der SG Hoechst Classique, der Nummer 1 der Deutschen AH Feldrangliste war ebenfalls ein Geheimfavorit nach vier Jahren wieder mit am Start.

 
 
AH Ü-35 Mainstreet Cup FC Eschborn
Classique verliert Endspiel gegen die SG Sossenheim mit 1:2

SG Hoechst Classique: T.Eid; T.Baylan, T.Kaiser, J.Brauburger, F.Frenda; H.Jakob, A.Grabitsch, O.Löwel, J.Laub;

Jürgen Laub brachte die Classique im Endspiel mit 1:0 in Führung.
Beim Eschborner Ü-35 Mainstreet Cup gab es eine große Überraschung. Nicht der Vorjahressieger SG Hoechst Classique hielt am Turnierende den Wanderpokal in den Händen, nein, die Außenseiter aus Sossenheim um Kapitän Matthias Walter konnten jubeln. Mit 2:1 hatten sie in einem packenden Finale gegen den haushohen Favoriten verdient gewonnen.
 
Weitere Artikel:
erste Seite zurück 1 2 3 4 5 6 vor letzte Seite